Kopp Verlag enthüllt – Erde ist eine Scheibe

Endlich wagt jemand gegen die Lüge aufzutreten, dass die Erde eine Kugel sei. Eine Lüge, die gekaufte Wissenschaftler der grünrotversifften Mafia seit Jahrhunderten predigen. Und jeden, der dagegen opponiert, beschimpfen, terrorisieren, ausgrenzen. Soweit ist Deutschland gekommen.

Nein, dass die Erde eine Kugel sei, gehört nicht zu Deutschland! Und diesen widerlichen kranken Hirnen, die das behaupten, wird von vorne und hinten das Geld hineingeschoben. Während den besorgten Bürger, die an der Erdscheibe von Nebra festhalten, alle Forschungsgelder gestrichen wurden, sie werden verlacht und verboten.

Doch der Kopp-Verlag lässt sich nicht einschüchtern. Er wagt es als einziger, die Wahrheit herauszubringen gegen eine Mauer von Lügen! Heute wird die erste Auflage von „Scheiben für immer“ ausgeliefert.

„Die Erde ist eine Scheibe“, erklärte heute der Verlagschef. „Und wir lassen uns die Scheibe nicht verbieten, auch wenn rotgründversiffte Kulturfotzen uns beschimpfen und von den Kulturpreisen ausschließen.

Wieviele Wissenschaftler der Scheibentheorie haben einen Wissenschaftspreis erhalten? Keine! Wieviele Künstler der Scheibentheorie haben Literaturpreise erhalten? Keiner!

Das beweist ja hinlänglich, wie die Lügenpresse, die Kulturfotzen und frustrierte Feministinnen an Kugeln festhalten. Wir sagen : Hinweg damit! Das gehört nicht zu Deutschland. Deutschland ist seit Jahrtausenden ein Scheibenland, wie Nebra beweist!“

Schon am ersten Tag konnten mehr als 50.000 Exemplare von „Scheiben für immer“ verkauft werden. Die AfD Parteileitung gab eine Presseerklärung heraus und fordert im Parteiprogramm in Zukunft die Forschungsgelder nur noch für Scheibentheoretiker zur Verfügung zu stellen und die aufwändigen, aber nutzlosen Forschungen zur Kugeltheorie umgehend zu streichen.

Und Pegida fordert: „Keinen Cent mehr für die gekauften Wissenschaftler der Kugeltheorie!“

„Die empörten Reaktionen auf dieses Buch zeigen, wie nötig es war“, sagte der AfD-Pressesprecher. „Und dass es in der Schule nicht besprochen wird, beweist, dass es die Anhänger der politischen Korrektheit alles tun, um unabhängige Meinungen zu verbieten.“

PS: Das ist Satire. Aber die Formulierungen im Text stammen aus FB Postings und aus Kopp Werbung.

Advertisements
Kopp Verlag enthüllt – Erde ist eine Scheibe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s